Werder Bremen Profi Ishak Belfodil bei Zahnarzt Milan Michalides

Daumen hoch unter Profis ...

 


 

DSDS Sieger Alphonso Williams bei uns in der Praxis!

Bling Bling Zahn für Mister Bling Bling!

 


 

Dennis Schick - Traumfrau gesucht Star

Bleaching mit dem neuen Zoom II.

Weiße Zähne für meinen Freund RTL Traumfau Gesucht Star Dennis Schick.

 


 

Zahnbleaching für celebrity Tattoo artist Angelina Mengel

 


 

Wir sind 100% Werder.

Trainer Alex Nouri mit Milan & Emanuela Michalides

Wir sind stolz, unsere Mannschaft von Werder Bremen unterstützen zu können. Seit Jahren betreuen wir die Profis von Werder und sind glücklich über die Freundschaften, die so über die Jahre gewachsen sind.

 

 


 

Jannik Vestergaard bei uns in der Praxis

Wir sind für unsere Jungs von Werder Bremen immer da.

Schön, dass wir mal wieder helfen konnten.

 

 


 

Mandy Lange - Model und Fernsehstarlet

Die Praxis Michalides freut sich über die Freundschaft mit Mandy Lange.

Die ebenso attraktive wie geschäftstüchtige Schönheit ist sehr aktiv im Fernsehen, der Werbung und Presse. Zu den TV Formaten gehören z.B.  „mieten, kaufen, wohnen“ (VOX), „Die Geissens“ (RTL2), „TV Total Stock Car Challenge“ (Pro7).

 


 

Theodor Gebre-Selassie

Super netter und entspannter Typ mit Leidenschaft für seinen Beruf.

Der tschechische Werder Bremen Profi und Landsmann von Milan Michalides vertraut auf die Praxis Michalides & Lang.

 


 

Olga Hoffmann - Miss Germany 2015

Milan Michalides und Olga in der Jury zu Miss Bremen.

Gemeinsam wurden sie im Fernsehinterview zum Thema Ästhetik befragt. Die Praxis Michalides ist bekannt für hochästhetische Lösungen bei den Zähnen.

 


 

Zlatko "Zladdi" Junuzović

Wenn es um Zähne geht, vertrauen die Profis auf uns.

Unserem Zladdi, der nicht nur bei Werder unter Vertrag ist, sondern auch sehr erfolgreich in der Nationalmannschaft von Österreich spielt, konnten wir mit unserem Wissen und Können wie schon vielen anderen zuvor helfen.

Aus diesem Grund verschenken wir auch immer wieder mal zu Weihnachten signierte Bälle von unseren Werder Profis an unsere jungen Werder Fans.

 


 

Raphael Wolf

Alle haben eines gemeinsam: super nette und entspannte Jungs.

Der Keeper von Werder Bremen vertraut, wie viele seiner Kollegen, bei seinen Zähnen auf das Können von Milan Michalides.

 


 

Tim Wiese

Leg Dich nie mit Tim Wiese an :)

Der ehemalige Nationaltorhüter und Werder Torwart Tim Wiese brauchte einen Zahnschutz. Das naheliegendste war der auf professionellen Zahnschutz und Sportler spezialisierte Milan Michalides.

Die Zahnarztpraxis Michalides betreut ohnehin viele Fußballprofis und so erhielt Tim seinen individuellen Zahnschutz in Gold. Immer für einen Spaß zu haben übergaben wir seinen Zahnschutz in echter Wrestling Manier.

 


 

Aaron Hunt

Lebenslang Grün-Weiß

Kaum ein anderer Spieler war dem SV Werder Bremen so lange treu wie Aaron Hunt. Als Stürmer war er Leistungsträger der Mannschaft und ausserordentlich beliebt. Ein toller Charakter mit einem guten Herzen und feinen Sinn für Humor.

Wir sind sehr glücklich, solche Freunde und Patienten wie Ihn zu haben. Mit seiner Hilfe verlosen wir, wie jedes Jahr mit einem Werder Profi, Bälle und Trikots an unsere Kinder und Jugendlichen in der Praxis.

 


 

Lucas Cordalis

Zahnschutz für das Promiboxen auf Pro7

Auf Mallorca versorgte Milan Michalides seinen Freund Lucas Cordalis mit einem Profi-Boxzahnschutz, damit er beim Promiboxen auf Pro7 nicht um seine schönen Zähne bangen muss.

Die Praxis Michalides fiebert mit Lucas mit und drückt ihm die Daumen.

 


 

Jürgen Milski

Panik vor dem Zahnarzt, das kennt auch der erfolgreichste Partysänger Deutschlands: Jürgen Milski.

Die Kölner Frohnatur lernte auf Mallorca den Stuhrer Promi-Zahnarzt kennen. „Von Milan hab ich bereits im Vorfeld viel gehört und gelesen, da hab ich mich richtig gefreut, dass wir uns mal persönlich kennenlernen konnten“, erklärt der Entertainer.

Vertrauen fasste Jürgen sofort und der Entschluss für eine Zahnbehandlung war schnell getroffen. Unter Vollnarkose ließ er nun seine kompletten Zahnreihen generalüberholen, um wenige Tage später wieder fit auf der Bühne zu stehen.

Mit dabei war das RTL Exclusiv Team. Fernsehbeiträge der Zahnarztpraxis Michalides & Lang: hier klicken

 


 

Jean Rogers

Exklusive Ansprüche – exklusive Behandlung

Schon in jungen Jahren merkte Jean, dass sie auf die Bühnen der Nation gehört, und tatsächlich kam ihr Durchbruch schnell. Heute ist die schrille Transvestit-Ikone und gute Freundin von Olivia Jones nicht nur auf ihrem geliebten Kiez, sondern auch auf den roten Teppichen für perfekt durchdachte und bunte Stylings bekannt.

Da der Paradiesvogel in Sachen Exklusivität keine halben Sachen macht, genießt Promi-Zahnarzt und Freund Milan Michalides sein vollstes Vertrauen, denn nur von ihm lässt sich die Kult-Travestiekünstlerin beraten und behandeln.

 


 

Anna Maria Zimmermann

Sympathisches Schlagersternchen bekommt strahlendes Lächeln

Auch die charmante Sängerin Anna-Maria Zimmermann kam in der Praxis vorbei, um sich die Zähne verschönern zu lassen. Sie entschied sich für das sogenannte „Home-Bleaching“, eine schonendere Variante, bei welcher der Aufhellungsgrad der Zähne selber bestimmt werden kann. So möchte die Sängerin mit einem natürlichen Weiß ihren ebenfalls natürlichen Typ unterstreichen.

Dafür nahm Zahnarzt Milan Michalides zunächst einen Abdruck von ihren Zähnen, mit dessen Hilfe eine passgenaue Schiene im Labor angefertigt wurde. Anschließend gab es noch wertvolle Tipps zur Dosierung des Bleaching-Gels, dem Einsetzen und der Tragezeit. Anna-Marias Zähne werden nun sanft „im Schlaf“ verschönert und damit die Schiene beim Singen nicht stört, trägt sie die ehemalige DSDS-Kandidatin für etwa zwei Wochen über Nacht.

Anna-Marias Besuch in der Praxis wurde auch von einem RTL-Team begleitet.

 


 

Marko Arnautović

Eine Männerfreundschaft unter Profis ...

Profifußballer und Werderaner Marko Arnautović trägt seit zwei Jahren das grün-weiße Trikot. Mit 21 Jahren kam der gebürtige Wiener an die Weser und sicherte sich innerhalb kürzester Zeit einen Platz an der Sturmspitze.

Für Werder soll er Tore schießen und setzt auf seine Mannschaftskollegen, bei seinen Zähnen vertraut er seinem Freund und Zahnarzt Milan Michalides.

 


 

Melanie Müller

Schöne Zähne für den Dschungelstar

Anfang 2014 spielte sich die gebürtige Sächsin und ehemalige „Bachelor“- Kandidatin mit ihrem lockeren Mundwerk in die Herzen der Zuschauer und gewann die australische Dschungelkrone. Seitdem jagt ein TV-Auftritt den nächsten.

Trotz vollen Termin-kalenders legt die 26-jährige Leipzigerin einen kurzen Zwischenstopp bei ihrem befreundeten Zahnarzt Milan Michalides ein und lässt sich ihre Zähne bleachen.

RTL begleitet das Ganze mit der Kamera. Erfahren Sie dazu mehr auf unserer Facebook Seite und werden Sie Freund der Praxis.

Auch beim Pro7 Promiboxen 2014 betreute Milan Michalides Melanie Müller

Wir freuen uns über den Sieg unserer beiden Praxisfreunde Lucas Cordalis und Melanie Müller beim diesjährigen Promiboxen.

 


 

Julian F.M. Stöckel

Dschungelcamp-Star lässt sich die Zähne pimpen

Nach dem australischen Dschungel geht es für das exzentrische Allround-Talent steil bergauf. Nicht nur als Schmuck- und Modedesigner, Schauspieler und Model machte sich der 27-jährige Berliner in der Vergangenheit einen Namen. Vor Kurzem gab er in seiner ersten eigenen TV-Show „Pimp my Style“ auf RTL Jugendlichen in Sachen Mode und Selbstbewusstsein den letzten Feinschliff. In Sachen Zähne lässt er sich jedoch nur von seinem Busenfreund Milan Michalides beraten.

 


 

Ailton

Milan Michalides ruft – Ailton kommt!

Er ist bekannt wie ein bunter Hund: Ailton, von den Medien liebevoll „brasilianischer Kugelblitz“ genannt. Im grünen Trikot schoss er die Werderaner 2004 zum Deutschen Meister und wurde Bundesliga-Torschützenkönig. Auf dem Fußballplatz fühlt sich der 39-Jährige pudelwohl, aber in puncto Zähne vertraut er auf Milan Michalides. Deswegen war es eine Ehrensache für Ailton, bei der diesjährigen Verlosungsaktion mitzumachen.

Alle Neupatienten bis 16 Jahre, die sich zum ersten Mal in der Praxis anmelden, landen auf Wunsch in einem großen Verlosungstopf. „Jeder von ihnen hat dann die Chance auf einen von drei handsignierten Bällen oder ein  handsigniertes Trikot vom antrittsschnellen Fußballspieler. Die glücklichen Gewinner werden von uns telefonisch benachrichtigt“, erklärt Milan Michalides.

 


 

Annina Ucatis

Veneers und Bleaching bei Milan Michalides für einen perfekten Auftritt ...

Auftritte in der „Harald Schmidt Show“ waren für die blonde Abiturientin aus Bremerhaven der Einstieg in die Medienwelt. Während Annina Ucatis zwischenzeitlich als Erotik-Model und Sängerin ihre Brötchen verdiente, arbeitet sie jetzt als Moderatorin und VOX- Immobilienmaklerin. Der Medienprofi weiß, worauf es im Showgeschäft ankommt – ein perfekterAuftritt. Für Annina gehören dazu auch tolle Zähne, die sie sich bei Milan Michalides mit Veneers und Bleaching verschönern lassen möchte.

 


 

Tanja Schumann

Erste Reihe nicht nur bei den Zähnen

Schauspielerin, Moderatorin und „RTL Samstag Nacht“-Ikone Tanja Schumann verließ für kurze Zeit die Bretter, die die Welt bedeuten, und suchte die Zahnarztpraxis auf. Grund: ein Riss im Veneer. „Darin setzt sich immer wieder Lippenstift ab und hinterlässt unschöne Verfärbungen. Natürlich absolut unangenehm, da ich aufgrund meines Berufes viel mit anderen Menschen zu tun habe“, betont die Comedy-Queen.

Extra aus Hamburg angereist, vertraut sie auf den guten Ruf der Praxis, der, wie sie sagt, „schon über die Elbe geschwappt ist“, und ließ sich ein neues Veneer im Frontzahnbereich anfertigen. Mit neuem Lächeln steht Tanja Schumann nun wieder auf deutschen Theaterbühnen.

 


 

Murat Demir

Weiße Zähne sind ihm genauso wichtig wie sein stahlharter Körper ...

Deutscher Meister, zweifacher Mr. Universum und vor Kurzem auch Mister Olympia – die Erfolgsliste des Bremer Bodybuilders Murat Demir ist lang. Doch der ehrgeizige Sportler will mehr. Für sein Ziel des Europameister- bzw. Weltmeistertitels trainiert er täglich mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen.

Für Murat hört der Körperkult aber nicht bei den Muskeln auf, auch die Zähne gehören zum Gesamtbild eines Profiathleten. Vor Wettkämpfen lässt er sich in der Zahnarztpraxis Michalides & Lang die Zähne bleachen.

 


 

Flo Mega

ohne Zahnschmerzen auf die Breminale ...

Seinen Durchbruch hatte der deutschsprachige Soul-Sänger Flo Mega  2011 bei dem von Stefan Raab initiierten Bundesvision Song Contest. Anschließend absolvierte er zahlreiche TV-Auftritte, unter anderem bei „Schlag den Raab“ (Pro7) und „Inas Nacht“ (NDR).  Seit Ende 2011 tourt er nun durch Deutschland und Österreich. Starke Zahnschmerzen gefährdeten jedoch weitere Konzertauftritte: Um einen Tourabbruch zu vermeiden, ließ sich Flo Mega kurzerhand in der Praxis von Milan Michalides behandeln.

Einen Zwischenstopp legte er am 14. Juli 2012 auf der Breminale ein – ohne Zahnschmerzen und begeisterte tausende Besucher.







ZAHNARZTPRAXIS MICHALIDES & LANG

Zahnärzte Stuhr - schöne Zähne aus Bremen