Wir betreuen die Profis von Werder Bremen

Zahnschutz, Leistungssteigernde Schienen und Behandlung von Sportverletzungen by Michalides.

Als eine der wenigen Zahnarztpraxen in der Region sind wir der professionelle Ansprechpartner für Sportler und Spitzensportler.

 


 

Werder Bremen Profi Ishak Belfodil bei Zahnarzt Milan Michalides

Daumen hoch unter Profis ...

 


FOCUS Empfehlungsliste der Besten Ärzte Deutschlands

... auch 2018 mit der Praxis Michalides & Lang

Wir gehören zum auserlesenen Kreis der vom FOCUS jährlich erscheinenden Empfehlungsliste der besten Spezialisten auf ihrem Gebiet. Die Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und ist die Anerkennung für unser jahrelanges Bemühen in der Sanierung von Angstpatienten und ästhetischen Zahnversorgungen.

 


 

Wir sind 100% Werder. Trainer Alex Nouri mit Milan & Emanuela Michalides

Wir sind stolz, unsere Mannschaft von Werder Bremen unterstützen zu können

Seit Jahren betreuen wir die Profis von Werder und sind glücklich über die Freundschaften, die so über die Jahre gewachsen sind.

 


 

3. HAMBURGER FORUM für innovative Implantologie

Unsere Teilnahme am 07. und 08. Oktober 2016 - Empire Riverside Hotel Hamburg

Unermüdlich auf der Suche nach den besten und neuesten Lösungen für ihre Patienten - die Zahnärzte Milan und Emanuela Michalides sind auch dieses Jahr wieder im Dienste der Patienten unterwegs und halten ihr Wissen immer auf dem neuesten Stand!

 


 

Wir betreuen seit Jahren die Profis von Werder Bremen.

Tag der Fans

Mannschaftszahnarzt Milan Michalides mit Freunden Ferenc und Ailton auf der Bank. We make you Smile!

 


 

Mit Tim Wiese zum WM Boxkampf

von Felix Sturm in Oberhausen


 

Frohes Neues Jahr!

Unser erster Arbeitstag nach den Winterferien ...

 


 

Theodor Gebre-Selassie in der Praxis

Super netter und entspannter Typ mit Leidenschaft für seinen Beruf. 

Der tschechische Werder Bremen Profi und Landsmann von Milan Michalides vertraut auf die Praxis Michalides & Lang.

 


 

Tim Wiese wieder in the house

Großartiger Kerl und Freund zur Zahnkontrolle bei uns.

 


 

Miss Bremen Wahl 2015

Die Michalides in der Jury

Bei der jährlichen Wahl zur Miss Bremen 2015 waren Milan und Emanuela Michalides diesmal gemeinsam in der Jury. Eine interessante Herausforderung für die auf Ästhetik spezialisierten Zahnärzte. Bis in die Nacht hinein wurden in zwei Durchgängen die schönste Bremerin und der schönste Bremer gewählt, mit tatkräftiger Unterstützung der anderen Jurymitglieder. 

 


 

Wir betreuen seit Jahren die Profis von Werder Bremen

Zlatko "Zladdi" Junuzović

Unserem Zladdi, der nicht nur bei Werder unter Vertrag ist, sondern auch sehr erfolgreich in der Nationalmannschaft von Österreich spielt, konnten wir mit unserem Wissen und Können wie schon vielen anderen zuvor helfen. Wenn es um Zähne geht, vertrauen die Profis auf uns.

Aus diesem Grund verschenken wir auch immer wieder mal zu Weihnachten signierte Bälle von unseren Werder Profis an unsere jungen Werder Fans.

 


 

2. HAMBURGER FORUM für innovative Implantologie

Unsere teilnahme am 18./19. September 2015 - Empire Riverside Hotel Hamburg

Milan und Emanuela Michlides erweitern ihr Wissen auf dem 2. Hamburger Forum für innovative Implantologie.

 


 

Neuer Dreh für das TV mit uns

Zwei Tage Dreharbeiten mit Marcel Remus auf Mallorca

Diesmal haben wir mit dem bekanntesten Makler Deutschlands gedreht. Über den Dächern von Palma und im wunderschönen Puerto Andratx haben wir wieder vor der Kamera gestanden. Zwei tolle Drehtage mit einem klasse Team und aufregenden Locations. Ausstrahlung ist September.

 


 

5 Jahre "Schöne Zähne" an der Wand

Jede Ausgabe war ein Meilenstein in unserer Werbung und Patienteninformation.

Milan Michalides freut sich über die positive Resonanz auf sein Magazin "Schöne Zähne". Wir sagen Danke für so viel Vertrauen unserer Patienten und das damit verbundene Wachstum der Praxis seit nun 10 Jahren in Folge .

 


 

2. Giornate Romane Implantologie Kongress 2015

Universität Rom "La Sapienza"

Milan & Emanuela Michalides drücken wieder mal die Schulbank. Immer auf dem neuesten Stand in der Implantologie und Kieferothopädie, für unsere Patienten - Fortbildung in der Uni Rom, Hörsaal der Abteilung Dipartimento di Sienze Odontostomatologiche e Maxillofacciali.

 


 

Die Michalides auf dem Red Carpet in Bremen.

Charity Gala für Hood - Training

Lesen Sie den Artikel im Weser Report vom 05.04.2015, Seite 8.

 


 

Ästhetik Kongress Monaco 2015

Bild 1: Milan und Emanuela Michalides mit Prof. Dr. Marcel Wainwright (Dental Specialists aus Düsseldorf)

Bild 2: Prof. Bob Khanna (Khanna Institute England) und Prof. Dr. Wainwright mit den Michalides.
Die internationalen Referenten kennen sich seit vielen Jahren und nutzen Kongresse für kollegialen Austausch unter Freunden.

 


 

Zertifizierungskurs INMAN-Aligner 2014

Für unsere Pateinten sind wir immer auf dem neusten Stand.

Intensive Fortbildung gehört für uns zur Selbstverständlichkeit, damit unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erwarten können. Als Vorreiter auf vielen Gebieten der Zahnheilkunde sind wir auch in der Kieferorthopädie ( KFO ) immer aktuell.

Nun sind wir als eine der Ersten Praxen in der Region zertifiziert für die schnelle KFO mittels INMAN-Aligner.







ZAHNARZTPRAXIS MICHALIDES & LANG

Zahnärzte Stuhr - schöne Zähne aus Bremen